We empower people and organisations

 

Thriving together, now and in the future.

We are experts in development, change and transformation.

We accompany organizations in change.

We qualify people for their professional tasks.


In organizational development, we carry out projects such as the support of transformation and change processes, the development of visions and mission statements, the improvement and implementation of strategy, the development and realization of cultural processes as well as supporting restructuring efforts.

In the realm of personnel development, our focus is on the design and implementation of management, junior staff and talent programs. In addition, we accompany organizations in their strategic personnel development along the employee life cycle and offer our customers tailor-made concepts for their personnel development.

We are devoted to culture. Aspiring start-ups and successful family businesses are therefore just as much a part of our clientele as DAX companies and sections of the public sector. With our support, you design your transformation processes in a VUCA environment and implement your personnel development programs successfully.

An insight into how we "tick" internally and what CONTRACT means to us.

Our DNA

We work together to implement our claim "personal progressive" every day, externally for our customers and internally for ourselves. We strive for meaningful success. No action merely for the effect, but impactful change for responsible progression.

Get in touch

We would be happy to talk to you personally about what we can achieve together.

We empower people and organisations

 

Gemeinsam erfolgreich, jetzt und in Zukunft.

Wir sind Experten für Entwicklung, Veränderung und Transformation.

Wir begleiten Organisationen im Change.

Wir qualifizieren Menschen für ihre professionellen Aufgaben.


In der Organisationsentwicklung begleiten wir Ihre Transformations- und Changevorhaben. Ob es sich um die Entwicklung von Visionen und Leitbildern, um eine Strategieentwicklung und -umsetzung oder um einen Kulturprozess handelt – wir gestalten mit Ihnen Prozesse, die breit akzeptiert und wirkungsvoll sind.

Wir begleiten Sie in Ihrer strategischen Personalentwicklung entlang des gesamten employee life cycle. Dabei orientieren wir uns an Ihrer Kultur und entwickeln darauf aufbauend maßgeschneiderte Konzepte wie z.B. Führungskräfte-, Nachwuchskräfte- und Talentprogramme.

Zu unserem Kunden-Portfolio gehören aufstrebende Start-ups und erfolgreiche Familienunternehmen ebenso wie Dax-Unternehmen und Organisationen im Öffentlichen und Non-Profit-Bereich. Das Besondere an uns ist gleichzeitig der Benefit für Sie: wir bringen unsere breiten Erfahrungen ein und finden für Sie passende Lösungen.

Ein Einblick, wie wir intern „ticken“ und was CONTRACT für uns bedeutet.

Unsere DNA

Wir arbeiten mit vereinten Kräften daran, unseren Anspruch „menschlich wirksam“ jeden Tag spürbar umzusetzen, nach außen für unsere Kunden und nach innen bei uns selbst. Wir streben sinnvollen Erfolg an. Kein Aktionismus, kein Handeln nur für den Effekt, sondern wirkungsvolle Veränderung im Sinne einer verantwortlichen Weiterentwicklung.

Nehmen Sie Kontakt auf

Wir sprechen gern persönlich mit Ihnen darüber, was wir gemeinsam erreichen können.

KONTAKT
close slider

    Nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf oder schicken Sie uns eine Nachricht
    +49 (0) 721-92 06 7-0






    * Pflichtfeld

    Sie können Ihre Entscheidung zum Thema Cookies jederzeit widerrufen, indem Sie auf „widerrufen“ klicken: widerrufen